Eingabehilfen öffnen

Skip to main content

Ein Tag für Körper, Geist und Miteinander

So beginnen wir das neue Schuljahr, wie wir das alte hinter uns gelassen haben.

Unsere Schülerinnen und Schüler von der Vorklasse bis zur 13. Klasse durften wählen zwischen Völkerball, Tabata, Life Kinetik und Yoga. Für alle sportlichen Ambitionen war etwas dabei und es gab packende Duelle, schweißtreibende Stationen, kognitive Herausforderungen und bewusster Entspannung.

Damit das Thema Ernährung dabei nicht zu kurz kommt, durften unsere Schüler in den hauseigenen Küchen zudem gesunde Wraps und Obstspieße zubereiten, die dann während der gemeinsamen Siegerehrung verspeist wurden.

Ein gelungener Tag, um in diesem Schuljahr gemeinsam anzukommen und sich in entspannter Atmosphäre besser kennen zu lernen.

Danke an das Team von Freshairfit und allen Mitgliedern der Schulfamilie, die dazu beigetragen haben, dass dieser Tag ein Erfolg wird.

Bild1
Bild10
Bild11
Bild2
Bild3
Bild4
Bild5
Bild6
Bild7
Bild8
Bild9