Eingabehilfen öffnen

Skip to main content

Die FOS bewegt sich

Mit diesem Motto beendeten wir ein herausforderndes Schuljahr!

Unsere Schülerinnen und Schüler der Vorklasse und 11. Klassen konnten sich zwischen Völkerball, Tabata und Life Kinetik entscheiden und sich noch einmal so richtig auspowern. Es gab packende Duelle beim Völkerballturnier, welches die W11A sowohl innerhalb der Klassen als auch gegen unser Lehrerteam souverän gewonnen hat. Herzlichen Glückwunsch!

Beim Tabata Training galt es an den einzelnen Stationen Kraft und Ausdauer zu beweisen; und beim Life Kinetik zählte motorisches und kognitives Geschick. Diese beiden Kurse wurden von einem erfahrenen Team von Freshairfit aus Bamberg durchgeführt und bildeten den Auftakt für weitere Angebote im nächsten Schuljahr. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit!

Sportliche Impressionen zum Schuljahresende:

Bild1
Bild10
Bild11
Bild12
Bild2
Bild3
Bild4
Bild5
Bild6
Bild7
Bild8
Bild9